Wo Sie Hilfe erhalten
Geschrieben vonOssi Galkin Vor über einer Woche aktualisiertTable of contentsDokumentation
Die Dokumentation umfasst Tutorials und Best Practices, die Ihnen beim Erstellen großartiger Plattformintegrationen helfen. Da Sie diesen Text lesen, haben Sie es bereits entdeckt.
Gemeinschaft
DerStapelüberlaufDie (SO)-Community ist eine großartige Anlaufstelle, wenn Sie Hilfe zu Ihrem Code oder zu API-bezogenen Fragen benötigen.
Verwenden Sie das TagFreunde
mit Ihrer Frage, um sicherzustellen, dass unsere Entwickler und andere sie sehen. Verwenden Sie auch Tags, die die von Ihnen verwendeten Tools beschreiben, wie z. B.C#
, stolzieren
, xslt
, Undnuget
.
Wenn Sie eine Frage auf SO schreiben, stellen Sie sicher, dass siezum Themadort. Zu den Arten von Fragen, die man auf SO stellen kann, gehören:
Wie mache ich das?
Ich habe diesen Fehler erhalten. Warum?
Ich habe diesen Fehler erhalten und bin sicher, dass es sich um einen Fehler handelt. Melden Sie das Problem (auf Ihrer eigenen Site).
Bedenken Sie, dass einige Fragennicht zum Themaauf SO und sollten dort nicht gestellt werden. Diese können alle per Chat-Blase oder E-Mail gestellt werden. Arten von Fragen, die auf SO nicht gestellt werden sollten:
Ich habe eine Idee/Anfrage
Warum tust du das?
Wann wirst du?
Warum ist diese Funktion auf diese Weise implementiert?
Wann erwarten Sie die Veröffentlichung von Version x.y?
Chatblase und E-Mail
Die Chat-Blase (in der oberen rechten Ecke des Frends-Kontrollfelds) und die E-Mail (support@frends.com) ermöglichen es Ihnen, Probleme zu melden oder Fragen zu stellen, auch wenn diese Ihren speziellen Fall betreffen oder vertrauliche Informationen enthalten.
Seien Sie beim Senden eines Berichts so klar und präzise wie möglich und geben Sie unbedingt die genauen Schritte oder den Code an, mit denen der Fehler reproduziert werden konnte. Als Entwickler wissen Sie, dass wir das Problem umso schneller finden und beheben können, je besser Sie es beschreiben. Wir sind hier, um diese Probleme zu beheben, also helfen Sie uns, Ihnen zu helfen!
GitHub
Der Quellcode für die mit Frends gelieferten Aufgaben befindet sich aufGitHub. Die bevorzugte Möglichkeit, sie zu diskutieren, ist über GitHub, z. B. durch das Öffnen eines Problems. Dies kann jedoch auch über die Chat-Blase und die Support-E-Mail erfolgen.
Von unserer Community entwickelte Aufgaben werden in einer separaten Organisation gehostet inGitHub. Ebenso ist GitHub der beste Ort, um Probleme damit zu lösen. Über die Chat-Blase und Support-E-Mail wird für diese Community-Pakete nur eingeschränkter Support bereitgestellt.
Manchmal ist Stack Overflow eine hervorragende Anlaufstelle für aufgabenbezogene Fragen, da es später von jedem gefunden werden kann.
Der Blog
DerDer Blogenthält Neuigkeiten und Ankündigungen über dieFreunde.
Verwandte ArtikelSchreiben einer API-Spezifikation in Frends: Teil 1Wo bekomme ich zusätzliche Hilfe?