Frends Academy und damit verbundene häufig gestellte Fragen (FAQ).
Geschrieben vonOssi Galkin Vor über einer Woche aktualisiertTable of contentsWas ist die Frends Academy?
Frends Academy sammelt alle Schulungen rund um Frends. Sie können mehr erfahrenHieroder besuchen Sie diespeichern.
Wo soll ich anfangen?
Wenn Sie Frends auf eigene Faust erkunden möchten, empfehlen wir Ihnen, einfach Dinge auszuprobieren oder zumErste SchritteArtikel. Der vorgeschlagene Schulungs- und Zertifizierungspfad beginnt beiFrends-Grundlagen. Anschließend können Sie entwederOperationen, Integrationsentwicklungund/oderAPI-Entwicklungbasierend auf Ihren Interessen, und nach all diesenArchitektur. Nach Frends Fundamentals können Sie auch Spezifikationen lernen. Dies ist nur als Schulungssitzung verfügbar, nicht als schriftliches Material.
Alle Textmaterialien sind kostenlos und hier verfügbardocs.frends.comund auf der Lernplattform der Akademieacademy.frends.com. Wenn Sie die Kurse studieren möchten, bietet die Lernplattform die beste Erfahrung. Auf der Plattform können Sie Kurse kostenlos „kaufen“. Da die Materialien jedoch auch hier kopiert werden, können Sie sie leicht suchen, z. B. mit Google.
Verschiedene Themen finden Sie gesammelt unterSpezieller Anwendungsfall. Sie sind auf der Akademie-Plattform nicht verfügbar.
Wo finde ich Trainingseinheiten?
Die nächsten Public Instructor Lead (ILT)-Kurse finden Sie oben im Webshop unteracademy.frends.com/store/.
Wie verwende ich meinen Zugangscode für die Frends Academy?
Mit Ihrem ZugangscodeHier.
Wie erhalte ich eine Quittung für meinen Einkauf im Frends Academy Store?
Es wird Ihnen per E-Mail zugestellt. Die E-Mail wird von LearnUpon von der Adresse gesendetnotifications@learnupon.com.
Ich habe die Zertifizierungsprüfung abgeschlossen, aber kein Zertifikat erhalten. Warum?
Das Zertifikat wird per E-Mail zugestellt. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam- oder Junk-Ordner. Sie werden von Frends Technology Oy von der Adresse gesendetno-reply@sertifier.com.
Es gab gelegentlich Probleme beim Senden von E-Mails und es hat einige Stunden gedauert, bis diese tatsächlich zugestellt wurden. Das Zertifikat wird jedoch erstellt und Sie können darauf zugreifen, indem Sie mit Ihrer E-Mail unterhttps://frends-technology.verified.cv/en/
Verwandte ArtikelBeispiel für die Automatisierung Ihres Fallbearbeitungsprozesses mit Frends und Azure Cognitive ServicesWas sind Friends FundamentalsWillkommen bei der API-EntwicklungWillkommen bei Operations