Nützliche Links für Ihren Komfort
RGeschrieben vonRiku Virtanen Vor über einer Woche aktualisiertTable of contentsTechnische Dokumentation
Die offizielle technische Dokumentation von Frends finden Sie unterhttps://docs.frends.com/.
Die offizielle Dokumentation beschreibt, wie jedes Feature und jede Funktion von Frends funktioniert und welche Möglichkeiten jedes Feature bietet. Sie dient Ihnen hauptsächlich als Referenz, sobald Sie die Grundlagen der Entwicklung und des Betriebs von Frends gut verstanden haben.
Hilfe-Chat
Denken Sie daran, dass Sie über unseren Chat jederzeit in Echtzeit Hilfe anfordern können. Sie erreichen ihn, indem Sie auf die Schaltfläche „Hilfe“ in der oberen rechten Ecke der Frends-Benutzeroberfläche klicken.
Stapelüberlauf
Darüber hinaus können Sie mit der Frends-Entwickler-Community und dem Entwicklungsteam interagieren aufStapelüberlaufindem Sie einen Beitrag einfach mit dem offiziellen Tag „Frends“ versehen.
Unterstützung durch Freunde
Wenn Sie bei der Entwicklung auf Probleme stoßen oder Hilfe bei der Fehlerbehebung benötigen, können Sie den Frends-Support per E-Mail unter folgender Adresse kontaktieren:support@frends.com. Dadurch wird ein Ticket in unseren Systemen erstellt und wir melden uns bei Ihnen. Beachten Sie, dass es für Sie normalerweise bequemer ist, mit anderen Supportmethoden zu beginnen, und Sie erhalten schneller eine Antwort.
Der nächste Artikel istEinführung in den visuellen Ansatz in der Prozessentwicklung
Verwandte ArtikelEntwickler-SupportWebinar 10 - CData-Konnektoren und Enterprise-Aufgaben mit Frends eiPaaSWo bekomme ich Hilfe?API – Wo bekomme ich Hilfe?Skalieren von PaaS-Agenten – Wo bekomme ich Hilfe?